Plasti Dip DIY

Standard
Plasti Dip DIY

huihuihui.. ich habe etwas bestellt…. PlastiDip… in GELB!!!!!

Im Chatalaine magazin war ein tolles DIY Projekt bei dem die mit dieser „Flüssigkunststoffarbe“ gearbeitet haben.

In einer Schublade hab ich noch altes billig Besteck liegen und damit werde ich es mal ausprobieren.. einfach reintauchen und dann müsste es fertig sein. Wow.. was für ein eindrucksvolles Material….Flüssig Gummi nennt es sich um genau zu sein….

Vielleicht geb ich auch allem einfach einen kleinen Gummi-Touch…. Achtung!! Vasen, Teller, Tassen… ich KOMME!!!

Ich habe noch 2 weitere Beispiele gefunden, bei denen dies Material ausprobiert wurde (auf constitutionally modern diy und auf  vintage glamorous). Ebenso fand man dort eine Kurzbeschreibung wie abartig dies Material in der Anwendung sein muss.. aber ich probiers einfach selber mal aus.. und das bisschen Klebstoff-Schnüffeln…. wird schon…

Ich werde es ausprobieren und Euch mitteilen!!!

Eure

Clara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort »

  1. Pingback: Pakettag!! « tastesheriff

Kommentar verfassen

