vintage

Standard
vintage

da surft man so durch die visuelle Welt und dann soetwas…  ich hab in einem Blog meine eigene Produktion gefunden….

Ich war im  „wohnbedarf“  Blog von einem meiner liebsten OnlineshopsFreundts unterwegs.

Dort entdeckte ich ein altes Posting von einer noch älteren Fotoproduktion….

Auch wenn das ganze schon einige Jahre zurückliegt und leider nie veröffentlicht wurde, mag ich die Produktion nach wie vor.. ebenso wie die Produkte.. viele davon bekommt man auch nach wie vor im Onlineshop bei Freundts

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

photos : Jona Laffin

Kommentar verfassen

