ab jetzt auf Deutsch…

Standard

Ihr Lieben..

jetzt habe ich Euch ein paar Tage mit meinem doch eher mäßigem Englisch gequält und gehofft ich bekomm es besser hin, aber ehrlich gesagt blockiert mich das englische Rumgeschreibsel ziemlich und bringt mich nicht vorwärts.. daher wird ab sofort auf meine Muttersprache umgestellt…

Es geht ja eh vor allem um hübsch.. und wer liest schon in einem Magazin die Text… räusper…..

Somit .. alles auf Neustart!!!

Liebe Grüsse

Eure

Clara

Kommentar verfassen

