Cherry Gin Tonic

Standard
Cherry Gin Tonic

ohoh….

heute ist einer dieser Tage, an den ich mich am liebsten schon morgens betrinken würde. Hier ist eine Achterbahn der Gefühle. Diese ganzen Daily Soaps sind NIX dagegen…. das Leben ist ein Chaos.

Aber was will man schon erwarten.. Augen zu und durch….

Ich habe auf dem tollen Blog von spoonforkbacon  (toller Name übrigens) tolle Bilder und ein super Rezept gefinden für einen Cherry Gin Tonic:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich glaub das muss ich direkt heute Mittag ausprobieren…

erstmal macht man einen Sirup aus Kirschsaft…

1/4 Tasse Kirschsaft

2 TL Limettensaft

1/2 Zucker

erhitzen, bis der Zucker geschmolzen ist… vom Herd nehmen… abkühlen lassen.

aus dem Rest des Rezepts werd ich nicht so schlau.. ich würds so machen:

****  Eis ins Glas

**** Gin druff

**** Sirup Druff

**** Tonic Druff

**** und noch ne Zitronen oder Limettenscheibe rein.. mmh…

Wie sagt man doch schön im normalen Berufsleben: MAHLZEIT.. ICH BIN DANN MAL ZU TISCH!!!!

»

  1. Okay, ich hätte behauptet, dass ich sämtliche Gin Tonic Variationen schon kenne – der hier ist mir aber tatsächlich neu. Hört sich superlecker an und ich weiß schon, was ich als nächstes mixen werde 😉

    Danke!

Kommentar verfassen

