Krukedikru krukedikru.. ich will nen Schleifenschuuuuuhhh

Standard
Krukedikru krukedikru.. ich will nen Schleifenschuuuuuhhh

Und mal wieder was entdeckt.. das muss ich am Wochenende gleich ausprobieren…

Heut is Jeans Tag… das wird wohl nix.. aber zum Kleidchen…. man kann das bestimmt auch so ballerinamäßig machen…

Guckt es Euch an. bei Tinywhitedaisies  gab es diese Inspiration…. Der Blog ist übrigens meiner Meinung nach optisch total schön.. Das ist eine Blogvorlage für Thumblr von dem Blogger von Alfred’s notes…. Irgendwann bekomm ich auch nochmal nen eigenes tolles Webdesign…

Bald irgendwann… 😉

Heute kam die Biokiste…  Mengen an Mangold, dem wohl schwierigstem Gemüse aller Zeiten… da muss man sich was einfallen lassen…..

nächste Woche wirds etwas ruhiger.. Bin im Fotostudio, versuche Euch aber täglich etwas nettes zu schreiben…

ÜBRIGENS.. ich bin noch nicht betrunken.. es gab kein Cherry Gin Tonic for Lunch…. etwas betrüblich aber für den Tagesverlauf eher förderlich!

Kommentar verfassen

