Ufregend..

Standard
Ufregend..

Ufregend ufregend.. heute geht’s Brautkleid abstecken… NEIN.. Nicht bei mir… bei meiner Superbraut W… Da bin ich Trauzeugin, von mir auch gerne Brautbetreuerin genannt.

Wir waren Pfingsten schon unterwegs im Brautkleiderparadies und nach etlichen Stunden und hohen körperlichen Anstrengungen der zukünftigen Braut, war ein tolles Kleid gefunden. Dies muss nun abgesteckt werden und dann in Kürze abgeholt werden.. Der Laden unseres Vertrauens befindet sich nur leider etwas ausserhalb, so das wir dafür immer kleine tagestouren unternehmen und dann evtl noch das ein oder ander Abendkleid dort unbedingt auch noch mitmöchte… Puh.. dies Jahr ist ein treures Jahr!!

Daher steht dieser Tag auch mal wieder unter dem zeichen der Hochzeit und beide Postings werden sich damit beschäftigen.

als Erstes empfehle ich sehr den ohhhmhh Blog von Steffi.. Ja, der mit der Cupcake Kolumne von letzter Woche. Steffi hat vor kurzem erst selbst geheiratet und alles mit extrem viel Liebe und Sorgfalt gestaltet.. Wow… guckt es Euch selbst an… und zwar HIER!!!

als 2. ein Wunderschönes Hochzeits Haarband zu erstehen bei Etsy im Shop von Doloris Petunia aus der Stadt der Engel.. leider nicht ganz preisgünstig, aber zum Verlieben:

und last not but least noch ein Link zum selber inspirieren….

Es gibt ja etliche internationale Webseiten, auf der Bilder über Bilder von Grossartiken Hochzeiten gezeigt werden oder auch von den altbekannten E-Sessions (engagement – Sessions)… es ist oft wunderschön und man bekommt pipi in den Augen.. aber ich brauch dann auch mal wieder Erholung, den bei Leben ist kein Wattebausch… Neulich bin ich über die etwas spezielle  Rock N’roll Bride Seite gestolpert.. aber ich mag sie.. Irgendwie ist das authentischer als alles andere… aber schaut sie Euch selber an…. Und JA, auch ich möchte ROTEN Nagellack und Herzaufklebetattoos, wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist….

Kommentar verfassen

