Bollerwagen

Standard
Bollerwagen

ICH WILL AUCH NEN HOCHZEITSBOLLERWAGEN!!! Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will … auch ohne Hochzeit!!! Ich höre gerade eine elterliche Stimme sageb: KINDER DIE WAS WOLLEN, KRIEGEN WAS AUF DIE BOLLEN….

Schön wars heute …. und das Brautkleid ist nach wie vor ein Traum…. und ich wollte ja eigentlich nix kaufen.. aber.. hach.. ein Abendkleid musste mit nachhause.. in Saphire…. grossartig.. saß wie ne eins..

Das Bild ist auch übrigens von einer tollen Hochzeitsseite, vor allem mit einem vortrefflichen Namen; FYWI – Fuck Year Wedding Ideas… anbei noch einige Bilder aus dem schönen Blog…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

p.s. Bildrechte liegen natürlich bei den Fotografen… (.. und hoffentlich auch bei den Stylisten)

Kommentar verfassen

