Aufräumtag mit Buchempfehlung und und und

Standard
Aufräumtag mit Buchempfehlung und und und

puh- heute ist Aufräumtag!!

Wir haben ab Ende der Woche eine tolle neue Büro-Mitspielerin, aber die Regale müssen irgendwie leere werde und die Schreibtische aufgeräumt…

Also geht’s los…

Volle Kraft voraus.

In meiner Vorstellung wär ich so gerne ordentlich… und ich versuche täglich auch immer wieder ganz ordentlich zu sein, aber oft klappt es einfach nicht. Wenn man im Job schon immer Putzfrau und Aufräumerin ist, hat man abends schlichtweg keine Lust mehr.

Dennoch  – neulich wurde die Speisekammer gepimpt.. heute das Büro… Braucht jemand noch Living at home von 2002-2010 oder Schöner Wohnen von 2002-2008? Die Internationalen Magazine behalten wir weiter.. der Rest wandert ins Altpapier…. und zwar sofort….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute gibt’s dazu eine Buchempfehlungen:

ich persönlich werde häufig für das dickste Buch in meinem Bücherregal belächelt, aber für mich ein Must-Have:

Marta Stewart’s Homekeeping Handbook

und dazu heute auch noch ein paar Internet -Tipps:

auf der Seite von Family Handy Man bekommt man viele nützliche Selbermachanleitungen um etwas Ordnung im Haushalt zu machen.

Bei Jen im BLOG von i heart organizing kann man sich auch so manche Verbesserung für den Haushalt abgucken.

Ich liebe die Baby-Brei Aufräum Lösung von frugal decor mom.

und die Schleifenband Ordnung von Halsey von Spunky Junky muss ich auch demnächst unbedingt ausprobieren…

Und Ihr so? Alles in ORDNUNG?!?!

Kommentar verfassen

