Freudentränen

Standard
Freudentränen

ein neues Fundstück aus dem Weltnetz…

Ich hab bei Dawanda was gar zauberhaftes entdeckt.

HOCHZEITSTASCHENTÜCHER.. bestickt…. und personifiziert….Herzkäfer Design macht ganz schönes Sachen.. auch sehr süsse Strampler für Babys und persönliche bestickte Servietten, aber über die Taschentücher komm ich nicht hinweg..

Ok, das sprengt vermutlich jedes Hochzeitsbudget, wenn man nochmal 80 Taschentücher besticken lässt, aber vermutlich gibts da auch ne Preisstaffel…

ansonsten für Euch heute nochmal ne Buchempfehlung: simple sewing (heißt meine englische Version) in Deutsch: Einfach Nähen mit Lotta…von Lotta Jansdotter… nicht ganz frisch auf dem Markt, aber immer wieder super Basic-Nähanleitungen, die sogar ich umsetzten kann 😉

Alles Liebe

Eure

Clara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s