Pünktchen und Luna…

Standard
Pünktchen und Luna…

„Polkadots sind ja so last season…..“

Das mag ja sein. Mit Polkadotstoffen bewirkt man jetzt bei mir auch keine Begeisterungsstürme a la: DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN.. aber trotzdem mag ich Pünktchen.. sehr gerne sogar.. momentan am liebsten grau mit gelb…

OK.. Rot mit weissen Pünktchen geht inzwischen gar nicht mehr (wobei.. im Anzug meines Liebsten als Innenfutter find ich es immnoch großartig)… ABER… Ich hab was Neues…

Neulich schon bei Pinterest gefunden und für toll empfunden, hab ich heue was bei Luna und Chloe Weddings entdeckt.

Eine Einfache aber effektive Tischdeko, für Hochzeiten und sonstige Feste.. Im Künstlerbedarf einfach Tonpapier in den richtigen Farben besorgen und mit einer Kreiststanze (gibt’s im Kreativmarkt in der Scrapbooking Abteilung, z.b. von Fiskars) ausstanzen…

Toller effektiv und echt einfach und günstig… also was für mich… und bei grossen Pünktchen mach ich dann auch mal ne Ausnahme und finde es voll „THIS SEASON“…

photos Luna und Chloe Weddings

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

