Fundstück der Woche No 1

Standard
Fundstück der Woche No 1

Neue Rubrik:

Fundstück der Woche….

ich möchte Euch jetzt jede Woche Donnerstag mein Fundstück der Woche zeigen.. ok.. ich hab diese Woche schon eigentlich für ein paar Wochen Stücke gefunden, aber ich fange heute zum Rubrikstart mal mit 2 Fundstücken an….

Als erstes das Fundstück für den Liebsten… mein Liebster ist Pferdefreund und wäre am liebsten in alten englischen Antiquitäten eingerichtet.. mmmh.. da sind wir Welten auseinander (ich würde am liebsten in Sichtbeton leben, war da nicht mein Dekoberuf und meine Leidenschaft für Klimbim). WIr haben uns in der Mitte getroffen.. eher flämisch würde ich es nennen.

2 Bretter mit Jagdmotiven.. mal sehen wie lange die durchhalten.. ich fand sie aber ganz hübsch und auch zuhause sind sie glücklich aufgenommen worden…

und mein Fundstück der Woche… ein altes wunderschönes „Dreipunkt“ Haarnetz – Perlon in Dunkelbraun.. OK ich gebe zu, lediglich die gelbe Verpackung ist bezaubernd.. das Netz ist eher so „mittel-minus“ und mit dunkelbraun auch eher nicht für mein Haar geeignet. Aber ich fand die Verpackung hübsch.. somit musste das sein….

Und Ihr?! Habt Ihr ein Fundstück der Woche?

Alles Liebe

Eure

Clara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s