Weekend-Shopping

Standard
Weekend-Shopping

Ihr Lieben,

passend zum Freitag Abend… eine Wochenendbeschäftigung.. Shoppen oder einfach nur inspirieren lassen….

Ich hab zwei tolle neue Online-shops entdeckt..

für Papeterie: moo … eine toller Onlineshop für Visitenkarten, Postkarten etc. Hab den tollen Tipp beommenund gleich Visitenkarte in normal, in Mini und tolle Tastesheriff Sticker in soeinem süssen Stickeralbum bestellt.. ist zwar noch nicht da.. aber ich bin in freudiger Erwartung… und auch echt bezahlbar…. Warum sind die vorgefertigten Layouts bei den deutschen Online-Druckerei immer so gruselig? Ich versteh es nicht.. Moo macht’s vor…es geht auch in schön…

und im tollen Blog von Mr. Bazaar – Bright Bazaar hab ich nen tollen Tipp für einen online Shop in Schweden entdeckt….

Fine little day … mein Lieblingssatz auf der Webseite “ We ship everywhere – worldwide“. Die haben wunderschöne Sachen.. die Tannenbaum-Tapete hats mir angetan.. ich muss unbedingt eine Weihnachts-Fotoproduktion mit der grünen Tannenbaum Tapete machen.. oder die Tolle Schiff-Tapete… ohoh… ich ahne schon…. die Kreditkarte muss am Wochenende dran glauben… guckt doch mal:

dazu gibt’s auch nen BLOG!!

so und nun noch mein neues Lebensmotto zum Wochenende… Ich mach dann jetzt mal nen Abstecher zu Pinterest 😉

Alles Liebe

Eure

Clara

Kommentar verfassen

