Hochzeitsrahmen

Standard
Hochzeitsrahmen

am Sonntag auch noch ein kleines Hochzeitsthema.

wir haben bei der letzten Hochzeit auf die klassische Goldbilderrahmen-Nummer verzichtet.. stattdessen gab es einen selbstgefertigten Polaroid Rahmen.

Einfach aus Depafit ausgeschnitten und los ging die wilde Fahrt.. Es wurden auch so einige komische Sachen damit angestellt, aber die lassen wir lieber raus aus dem Weltnetz….

Die werden dann (in Kürze hoffentlich) gedruckt und mit ins Gästebuch eingefügt…

Euch noch einen schönes Restsonntag.. ich bin heute noch in geheimer Mission unterwegs….

Herr und Frau HASE!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s