muss eigentlich immer alles perfekt sein und in Vorfreude auf den Sale

Standard

heute möchte ich Euch 2 Sachen vorstellen. Ein neuen online Shoppingclub und vor allem eine Fotostrecke von einer wunderschönen Hochzeit.

Gerade wenn man sich mit amerikanischen Hochzeitsblogs auseinandersetzt, denkt man DAS LEBEN IST EIN SAHNEBAISER! Alles Perfekt, die ideale Location, die ideale Kleidung und alle vor allem scheinen sie glücklicher als irgendwo anders auf der Welt.

Kirsten Marie ist einen Hochzeitsfotografin aus Seattle, die das wohl alles anders macht.. in meinen Augen besonders….

In Ihrem Blog iamkirstenmarie zeigt sie, das nicht alles perfekt sein muss um schön zu sein. Es berührt mein Herz, wenn man sich ihre Fotos anschaut und man hat das Gefühl ganz nah dabei zu sein. Es ist nicht alles voll Glitzerstaub, aber trotzdem ist die Leichtigkeit des Seins, das was es so schön macht.

Meine aller aller Lieblingshochzeit ist die von Ryan und Michele at home…. da geht mir mein Herz auf!

Schaut ruhig selber!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Credit: all pictures by Kirsten Marie

und dann bewegt mich noch etwas.. die Vorfreude… vor dem 8.9… NEIN.. keine Hochzeit..einfach nur stumpfes Shopping.

bei meinem Lieblingsblog ohhhmhhh wurde der Online Shoppingclub Home & Living Westwing vorgestellt…

Als Mitglied bei Westwing  kann man die Sonder-Sales von renommierten Wohnfirmen teilnehmen. Man lockt mit Preisnachlässen von 70%. Diese Aktionen sind zeitlich begrentz und es haben sich scheinbar schon tolle Firmen angeschlossen.

Gegründet wurde dies von einer ehemaligen Elle/Elle Deco Redakteurin – Delia Fischer. Online gegangen ab dem 1.8.2011 und scheinbar mit Unterstützung von Holtzbrinck Ventures gestartet.

Die Internetseite ist klar und schön gestaltet und man bekommt Lust zu stöbern. Im Magazin Teil bekommt man schöne Anregungen und findet sich leicht zurecht. Natürlich noch nicht umfangreich mit Inhalten gefüllt, aber das braucht ja seine Zeit. Und scheinbar stehen grosse Vergrösserungspläne an, wie man an den etlichen Stellenausschreibungen sehen kann… Ich würde mich ja auch bewerben.. aber mich brauchen sie scheinbar nicht. Ausserdem bin ich hier in HH auch ganz glücklich!

Momentan läuft ein Katrin Leuze Sale und ein Overbek & Friends Sale… alles sehr vielversprechend.

ABER der grosse Grund zur Freunde ist der anstehende Designers Guild Sale. Oh ja.. da freu ich mich drauf!

Dank Steffi bin ich ja nun auch im Club!

Liebes Westwing Team.. Toi Toi Toi.. ich find Eure Seite toll und stell mir eine Erinnerung auf den 8.9. 10:00 Uhr…. dann geht’s los mit Designers Guild..

Alles Liebe

Clara

Kommentar verfassen

