Styled und Arbeit….

Standard
Styled und Arbeit….

Ihr Lieben,

heute nur kurz, denn ich bin auch heute noch tätig.

ab morgen dann wieder mehr….

aber damit Ihr wisst, wo ich stecke ein kleines Bild.

Die Peutestrasse bei Regen.. wenn man ganz genau hinschaut sieht man am Horizont die Elbphilharmonie und den Michel.. Ein wunderbarer Platz und ein schönes Arbeiten im Tageslichtstudio mit einem tollen Fotografen… Das mag ich.. Wir arbeiten an einem Gesamtkatalog für einen deutsche Wohn-Accessoire-Firma und tüddeln mit Schleifenbändern, Vasen und anderen dekorativen Accessoires herum.. aber es wird sehr hübsch.

Ansosten für den lazy Friday noch was für Euch zum Surfen…

Der Blog von  Victoria Hudgins a subtle revelry, die auch das wunderbare Styled magazin macht….

Schaut Euch unbedingt die neue Ausgabe an.. gerade frisch auf den Markt gekommen und wunderschön….

Hab noch einen schönen Freitag! Ich widme mich jetzt weiter meinen Schleifen…

Lieber Gruss

Eure

Clara

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

