wenn ich einmal reich wär….

Standard
wenn ich einmal reich wär….

gestern morgen bin ich auf einen wunderschönen Online-Shop mit wunderschöner Papeterie gestossen…. Rifle Paper Co.

Im Shop und im Blog findet man die bezaubernden Sachen von der Firma rund um Anna Bond. Einer Illustratorin, die wunderschöne Papierprodukte zaubert. Die Firma sitzt in Florida und verkauft direkt oder über verschiedene Geschäfte weltweit. In Hamburg gibt es wohl auch einen Platz, an dem ich diese Papeterie erstehen kann – bei Human Empire am Schulterblatt.

Gestern morgen wollte ich kurzentschlossen ALLES bestellen.. Grußkarten –  Custom made versteht sich, Rezept Karten und vor allem diese tollen Zebra Blöcke…

Schaut selber… Ist das nicht wunderbar?!?!

Kurz bevor ich eine Bestellung eingab, wurde ich nochmal an meine Steuererklärung erinnert, die ich im selben Atemzug eintütete und hab mich dann spontan dagegen entscheiden…

Leider kam dann nur dieser Ohrwurm…. aus Anatevka… und ich wurde ihn nicht mehr los… spontan musste ich schnell zur Verlustbewältigung, der momentan nicht durchzuführenden Bestellung, mir bei You Tube verrückte Videos anschauen, von dem famosen Stück des Milchmanns Tewje… im Fotostudio mussten heute alle darunter leiden, das ich – während ich Vasen und Decken arrangierte – immer dies fröhliche Lied trällerte… und ich habe noch immer die Melodie im Ohr…

daher auch für Euch:

Anatevkas- Wenn ich einmal reich wär….

Wenn ich einmal reich wär‘ 
o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum 
alle Tage wär‘ ich wi di bum 
wäre ich ein reicher Mann! Oi, 
Brauchte nicht zur Arbeit 
o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum 
wäre ich ein reicher wi di wam 
ei del dei del ei del dei del Mann. 

Heute geht’s mit der Superbraut W. Blumen bestellen und zum Probestecken, Kirche und Hochzeits-Location besichtigen…. das wird ein langer Tag!

Alles Liebe

Eure

Clara

Kommentar verfassen

