was macht eigentlich eine Stylistin?

Standard

Was macht eigentlich eine Stylistin? Ich nenn mich selber auch gerne liebevoll Stilette oder auch Schmückerin, aber das verstehen die wenigsten…

„Wie Du bist Stylistin? Haare-Make-Up? Oder so mit Klamottten und so?“

– „Neee, mit Vasen und Sofas und so!“ 

Was eine Stylistin eigentlich so macht, hat sich vor ein paar Wochen auch der Uni-Spiegel gefragt. Und ich habe mich breitschlagen lassen Rede und Antwort zu stehen….

Traumjob… Ja, sicher.. vielleicht nicht heute, wo wir bei 12 Grad und angekündegtem Regen in der Heide Sommer-Bilder schaffen wollen.. aber ich mummel mich jetzt mal in eine Fleece-Jacke und Ugg-Boots und mach dann mal hübsch….

Euch nen schönen Tag!

Alles Liebe

Clara

Eine Antwort »

  1. An den Artikel kann ich mich gut erinnern: sehr sympathisch und ein interessanter Einblick in Deine Materie 🙂 Du kannst sicher viele spannende und detailreiche Dinge erzählen. Viele Grüße aus Berlin.

Kommentar verfassen

