Fundstück der Woche No 3

Standard
Fundstück der Woche No 3

Auch in dieser Woche darf das Fundstück der Woche nicht fehlen:

es sind wunderschöne alte Scrabble Würfel. Mit 6 Seiten bieten Sie die Auswahl zwischen 6 Buchstaben und man kann wunderbar Schabernack damit betreiben, ebenso wie ich  meiner Freundin Anne damit ihr Geburtstagsgeschenk verzierte (sowie mit einer Karte vom Fundstück der letzten Woche).

Ich habe dies auch viel als Kühlschrank-Magnet-DIY Projekt gesehen… Magnet hinten dran und fertig.. bin nur leider kein grosser Kühlschrankmagnet-Fan… aber vielleicht mach ich das irgendwann mal.. wenn ich etwas mit Nachdruck ausdrücken möchte!

Was ist Euer Fundstück der Woche?

Alles Liebe

Eure

Clara

p.s. gestern ging es doch nicht in die Natur… haben es spontan abgesagt, denn das Wetter war zu schlecht.. dafür müssen wir heute – wohl oder übel.. der Katalog muss fertig werden.. zur Not blitzen wir halt etwas mehr!

Kommentar verfassen

