DIY Stempel

Standard
DIY Stempel

Heute zum Wochenende mal wieder ein Selbermacher.

Ich habe neulich im Bastelbedarf etwas mir vorher Unbekanntes entdeckt.. Stempelkissenrohmasse… genauer gesagt factis print block (gibt es z.b. bei Boesner)

Damit wollte ich schon sie ganze Zeit etwas machen…Ich bin vor einiger Zeit über Pinterest auf der Seite von Bliss  gelandet, die wiederum ein Stempel-DIY von a piece of lisa veröffentlichten. Seitdem bin ich voller Tatendrang und wurde leider durch meine Arbeit blockiert.

Heute hab ich es endlich in die Tat umgesetzt und finds toll!

Statt vieler Worte lass ich mittelmäßige Fotos sprechen.

Alles Liebe und happy Friday

Clara

Kommentar verfassen

