Stickrahmen

Standard
Stickrahmen

Neue Wände braucht das Land!!!

Wir leben nun seit 3,5 Jahren in unserer wunderschönen Altbauwohnung. Im Zuge unseres Einzugs waren wir auf der Suche nach einer Wandgestaltung im Esszimmer..

was macht man da?

Ein typisches Hamburger Altbau-Esszimmer… ca 3,80 m breit und 6 m lang.. Flügeltür zum Wohnzimmer und mit ner Balkontür und Blick zum Kanal. Der Platz an dem wir viel sitzen.

Am Esstisch kann man mit 10-12 Personen essen und wir haben häufig Gäste mit denen wir bis in die Nacht an diesem schönen Platz sitzen.

Zeitgleich zu unserem Einzug habe ich aus eine Living at home Produktion, die extra dafür angefertigten Leinwände übernommen.

1 m breit, 2,5 m hoch mit einem wunderschönen Marimekko-Magnolien-Stoff gezogen. Genau diese Leinwände hier.

Wunderschön.. und sie haben uns auch tolle Dienste geleistet, aber ich bin sie gerade leid. ebenso wie die 10 weissen Esszimmerstühle (aber dazu in Kürze mehr).

Somit wandern diese jetzt erstmal in den Keller und ich werde mit ein Wandbild machen… mit Stickrahmen… Stoff gibt es schon.. alte Stickrahmen zum Teil auch schon… es müssen noch weitere folgen..

Auf der Suche nach Inspiration bin ich auf etlichen Seiten gelandet und freu mich schon auf meine Umsetzung der Ideen. Vielleicht fang ich dann doch auch mal mit dem Sticken an. Zudem werde ich Knöpfe, Spitze, Stifte und Stempel zur Hand nehmen und dann gehts los…

in meinem Pinterest – Hoop Album könnt ihr Euch einige Inspirationen anschauen, ansonsten an dieser Stelle meine Top 5..

Euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe

Clara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s