Ein Film, ein Film, ein Hochzeitsfilm

Standard

Heute mal wieder was für die Bräute!

Warum wird eigentlich auf deutschen Hochzeiten so wenig mit Film gemacht? mit der passenden Musik unterlegt, geht einem doch das Herz auf…?

So ist es mir auch gegangen, als ich mir die 11.34 min von nick und maria angeschaut hab….

Paperback Weddings macht ganz wunderbare Fotos und Filme. Leider mal wieder soeine amerikanische Sachen… aber ich hab inzwischen auch vereinzelt gute Filme in Deutschland gefunden, so das ich vermute, das es auch hier nicht mehr lange dauert, bis dies zu einem „Wedding-Must-Have“ wird.

Aber schaut selber!!

Kommentar verfassen

