Liebling … ich will ein KIND!

Standard
Liebling … ich will ein KIND!

Liebling..

ich will ein Kind..

Bütte..

– NEIN…. nicht weil meine Uhr tickt oder ich das momentan wirklich will.. es geht und ganz gut in der jetzigen Situation.. Wir sind momentan DINKS und eine 5 jährige Beziehung heisst noch lange nicht, das wir jetzt mal starten sollten…

NEIN.. es gibt trotzdem 3 Gründe.

1. die tollen Kinderklamotten… ja, ich weiss… aber soein kleiner Matrosenanzug? Oder ne Krachlederne….

2. ein tolles DIY- Weihnachtsgeschenk das man mit Baby basteln kann…

Hab das auf a sorta fairytale gefunden und mich spontan schockverliebt!

3. dieses bezaubernde Foto, was man dann auch nachstellen könnte und als Geburtskarte versenden kann….

Übrigens waren dies genau die Worte, dich ich meinem Liebsten gegenüber am Dienstag morgen geäussert habe..

Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, einen Mann mein an meiner Seite zu haben, da meinen manchmal doch sehr speziellen Humor zu nehmen weiss und nicht panikartig davonrennt….

Heute ist meine Welt einfach mal rosarot….

und Eure Welt? Rosarot? Pink oder düster und grau?

Alles Liebe

Eure

Clara

p.s. übrigens weiss ich aber auch, das die Welt so nicht läuft.. nur falls sich jemand Sorgen über meinen Geisteszustand macht!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

