Award

Standard
Award

Wow.. ich bein seit dem 18. August dabei meinen Blog zu pflegen…. habe 59 Posts geschrieben (dies ist der 60igste) und schon einen Award!!

Die liebe Danny und Ihr Gatte Mark von Faden-reich haben mir diesen Award verliehen!

Ich bin verzückt und gerührt und freue mich einfach sehr!!

Daher möchte ich dies mit Euch teilen und auch gerne weitergeben.. den die Regeln dieses Awards sind folgende (ähnlich wie ein Schneeball oder Kettenbrief, aber sehr viel beglückender und ohne Androhung von schrecklichen Schicksalsschlägen, wenn man dies nicht binnen 45 Sek o.ä. tut!):

  1. Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
  2. Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
  3. Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
  4. Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.
7 beliebige Dinge über mich
1. Ich liebe das neue MTV Unplugged Udo Lindenberg Album.
2. Ich kann nicht nein sagen!
3. Ich bin recht trinkfest!
4. Ich habe mich bereits fürs neu kommende iphone5 registriert, da ich dies unbedingt haben möchte und dann zu leicht „Nerd“-igen Aktionen neige.
5. Stylistin sein, heisst nicht ordentlich zu sein und eine aufgeräumte Wohnung zu haben.
6. Ich neige zu kreativem Chaos, das liebsvollst von meinem Liebsten geduldet wird.
7. nach einem 14 Stunden Arbeitstag kommt mir die Idee, noch kurz ne Kleinigkeit für Freunde oder Familie zu erledigen, um dann zusätzlich am nächsten morgen um 6 Uhr aufzustehen, weil „man ja versprochen hat, noch nen Kuchen mit ins Studio zu bringen“
Meine 10 liebsten BLOGS:
puh.. das ist schwer… aber ich fang mal an:
1) ich liebe den Blog von Frau Heuberg. Sie hat immer wunderschöne Musik und nette Posts. Also, dafür ein Award von mir!!
2) der Blog von Karin Les Tissues Colbert inspiriert immer wieder durch wunderschöne Fotos und schöne Posts.
3) Valeska von a life in Style hat eine ganz andere Art zu bloggen und man fühlt sich immer mittendrin und nicht nur als Leser… Die Mischung aus Living und Mode und Style macht es zu einem schönen Gesamtpaket.
4) Auf Caro von Sodapop Design bin ich über Ihre bezaubernden Cake Topper gestossen und verfolge seitdem Ihren Blog regelmässig.. genau nach meinem Geschmack.
5) Nicole von live life deeply-nowhat einen wunderbar inspirierenden Blog, und macht immer wieder wunderschöne Kleinigkeiten, die das Herz berühren.
6) Henrike von bastisRIKE macht nicht nur wunderschöne Stempel. Auch ihr Blog ist immer wieder einen Besuch und eine Freundensjuchzer wert!
7) mit Steffi von ohhhmhhh verbindet mich etwas ganz besonders, auch wenn wir uns nie getroffen haben. Sie arbeitet bei der Frauenzeitschrift, bei der ich auch 2 Jahre im Living Ressort tätig war. Zudem hat sie mit meinem Liebsten die journalistische Schulbank gedrückt… und Ihr Blog ist geradezu bezaubernd.
8). auf mat & mi bin ich über die Initiative Sonntagssüss gestolpert und nun habe ich ständig eine Pfütze im Mund, wenn ich Ihre Seite besuche…. Dankeschön dafür!
9) der Blog meiner Schwedischen „Artgenossin“ Lotta Agaton ist einfach nur wahnsinnig schön und inspirierend!
10) und last but not least verfolge ich mit Freude den Blog von Rike Lykkelig.. sie scheint ebenso wie ich neu in der Blogwelt zu sein und macht das meiner Meinung nach wunderbar. Weiterso! Ich finds super!!
Görlz.. Ihr seid toll!!
Alles Liebe
Clara
»

  1. Liebe Miss Tastesheriff!

    Vielen lieben Dank für meinen ERSTEN Blog – Award!!! Ich freue mich sehr! Nun werde ich mich pflichtbewußt um die dazugehörigen Aufgaben kümmern … / beliebige Dinge über mich und 10 Blogs nennen, die ich toll finde … Deinen kann ich ja jetzt nicht mehr nennen, wenn ich die Regeln „richtig“ verstanden habe, gell?!?

    Nagut … 😉 Ich freue mich auf weiteres fröhliches Bloggen …

    Ganz herzliche Grüße und ein Bisous von Miss Telamon 🙂

  2. also lieben, lieben Dank für den wunderbaren Award…hat uns sehr gefreut…wir haben dir auch eine email geschrieben…also merci dafür und sei fest gedrückt…eine wunderbar kreative Restwoche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  3. vielen dank, ich fühle mich geehrt und das pfützenkompliment freut mich sehr 🙂 ich reiche jedoch keine awards weiter, weil es mich zu sehr an kettenbriefe erinnert 😉

Kommentar verfassen

