pimp your coffee-mug

Standard
pimp your coffee-mug

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es einen noch nicht völlig fertiggestellten Selbermacher…

Ich habe mir neulich ein Set an Porzellanmalstiften gekauft und wollte damit mal die ein oder andere Kleinigkeit ausprobieren.

Dafür habe ich heute morgen mal die Kaffeetassen bemalt.

Wir haben etliche weisse Tassen im Schrank, da ich so gar nicht auf Motivtassen stehe…

Also, einfach 2 Becher genommen und umgestaltet…. das ganze muss jetzt noch im Backofen gebrannt werden, aber das werde ich erst heute Abend tun! Mal sehen wie es dann aussieht!

Und ich hab das grosse Bedürfnis auf den Tellern gleich weiterzumachen… ohoh.. Ich werde berichten!!

Habt einen wundervollen Tag!

Ich verabschiede mich jetzt in mein „Möbellager“.. eine weitere Seite Versandkatalog produzieren!

Alles Liebe

Clara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s