Trauriges Fundstück der Woche

Standard
Trauriges Fundstück der Woche

Mein Fundstück der Woche ist für mich ein trauriges Fundstück!

Neulich musste ich nochmal ganz schnell meine Fussnägel lackieren.. vorm Losfahren ging es nicht mehr… somit musst ich das als Beifahrer im Auto lösen.. Hat einigermaßen gut geklappt…

Nagellack verstaut, losgezogen, aber diese Woche – oh Schreck – hab ich es entdeckt.

Unser Handschuhfach sieht jetzt so aus:

Ach nö!!

Ich hab „The Thrill of brazil“ zerstört!! Mein Lieblings OPI Nagellack…. Ach menno!

Das Wochenende scheint sonnig zu werden! Habt Ihr schon Pläne?

Bei uns gehts am Sonntag in den Harz auf ein schönes Fest.. mal sehen, am Sonntag überlege ich vielleicht eine kleine Radausfahrt zu planen!

Alles Liebe

Eure

Clara

Kommentar verfassen

