Das Glückspaket zum Wochenende

Standard
Das Glückspaket zum Wochenende

von Steffi von ohhhmhhh und Okka von Slomo wurde ich zum Glückspaket zum Wochenende inspiriert.. und gerade an diesem langen Wochenende sehne ich mich nach ein wenig Seele-Streicheln.

Wir haben ganz schöne Sachen vor und ich freue mich schon auf so vieles…

Als aller erstes hab ich gestern das neue Buch von meiner liebsten Freundin, Leidensgenossin und Telefonjokerin Hanna Charlotte Erhorn auf meinem Tisch gehabt…  Old Stuff – New Fashion bei Knaur Kreativ erschienen.

Über viele Wochen ist dies entstanden und ich durfte viele Stunden dabei sein.. und nun ist es fertig das kleine Gesamtpaket.. und das was ich bisher gesehen habe ist wunderschön geworden.. Samstag morgen werde ich den Vormittag im Bett vertrödelt und mir dies zu Gemüte führen.

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich!!

Untermalen werde ich dies mit meinen beiden neuen Alben, die ich mir gekauft habe!

das grossartige MTV unplugged Album von Udo Lindenberg

und dem neuen Album von Pierre Ferdinand et les Charmeurs

Am nachmittag planen wir eine kleine Fahrradtour… nach einer Woche im Fotostudio mit viel Staub und wenig Luft, bin ich in grosser Vorfreude auf eine Kleine Ausfahrt.

Bei den Wetteraussichten kann es nur toll werden. Vielleicht geht es ja mal wieder ins Alte Land.. Picknickkorb gepackt, Fahrräder in den Kofferraum und los gehts.. so wie neulich…

mit einem Einkehrschwung in den wunderhübschen Rosengarten und Cafe von Familie Ehring.

Man sitzt im bezaubernden Rosengarten in kleinen Oasen  zwischen  duftenden Rosenbüschen.

Auf Nachfragen bekommt man auch eine Führung durch den beeindruckenden Garten der Familie, in dem sie immer wieder neue Gartenkonzepte entwickeln und Ihre Kunden beraten.

Ganz versteckt liegt diese Café, in dem man auch noch den ein oder anderen Dekogegenstand käuflich erwerben kann.

Familie Ehring
Ort 4
21720 Mittelnkirchen
Tel.: 04142 812205

www.derrosengarten.com

Am Sonntag geht es dann in den Harz.. wir sind auf einen sehr schönen Fest im Kloster Wöltingerode und hoffen bei schönem Wetter im Klosterinnenhof feiern zu dürfen!

Das wird ein glückliches Wochenende..

Und gebacken werden muss auch noch unbedingt.. vielleicht ja für die Radtour.

Bin über das köstliche Kanelbullar Rezept gestolpert und schon voller Vorfreude die Wohnung nach Zimt und Butter duften zu lassen.

Dies sind meine Glücksrezepte fürs Wochenende!

Alles Liebe

Clara

»

Kommentar verfassen

