Buchtipp des Tages, Woche oder Jahres! + Verlosung

Standard
Buchtipp des Tages, Woche oder Jahres! + Verlosung

Mein persönlicher Styling-Telefonjoker, meine Leidensgenossin und Freundin und vor allem der zweite Kopf des Center of Competence Hanna Charlotte Erhorn hat ein Buch geschrieben.

Nicht nur das ich viel life dabei war, mein Steamer die Fotomuster bearbeitet hat und wir einige Stunden auf „Materialrecherche“ verbracht haben… aber wenn das Buch dann auf dem Markt ist, ist es was ganz anderes.

Und ich muss sagen, es ist wunderbar geworden – klar, ich bin etwas voreingenommen, aber schaut selber….

Hanna Charlotte Erhorn zeigt einfach Ideen um Kleidungsstücke und Accessoires zu pimpen.

Ich als passionierte (aber dennoch unfähige) Hobby-Handarbeiterin steige sogar durch die einfachen und locker beschriebenen Anleitungen durch.

Abgerundet wird das ganze durch bezaubernde Illustrationen und kleine Anleitungsskizzen, die in liebevoller Kleinstarbeit entstanden sind! Auch wenn ich nicht so mitgefiebert hätte, wär dies mein Buch des Jahres!!

Macht euch selber ein Bild… vielleicht ja mit meiner Hilfe, denn:

Ich verlose ein Exemplar. Bitte bis zum 10. Oktober einfach einen Kommentar hier oder bei Facebook hinterlassen!! Dann kann eins bald Euch gehören!!

»

  1. Wie Du nach einem Blick in meine Räume gestern feststellen durftest sind Style und ich gar keine Freunde. Aber immerhin entfernt bekannt. 🙂 Deswegen erlaub ich mir kein Urteil vom Thema zu dem ich keine Ahnung habe aber…

    … die bunte Stofftante in mir sagt – ooooooooh wie wunderschön! Wenn der Inhalt auch nur halb so stimmig ist wie das Aussehen des Buches – kauf ich es wenn ich es nicht gewinne vielleicht sogar. 🙂

  2. Pingback: Verlosung bei Clara! | Faden-Reich

  3. Pingback: and the Winner is « tastesheriff

  4. Pingback: Grauer Sonntag, bunte Gedanken | cherrypinkpurple

Kommentar verfassen

