is on her way to ….

Standard
is on her way to ….

Ihr Lieben!!

gestern war die schöne Standesamtveranstaltung… heute geht’s los.. ins schöne Mecklenburg-Vorpommern! Ich versuch der Superbraut und dem Superbräutigam eine Supertrauzeugin zu sein….

Ein erste kleine Überraschung verrate ich Euch jetzt schon hier, da ich voller Hoffnung bin, das die beiden heute und morgen nicht mehr meinen Blog besuchen….

Für die Kirche habe ich einen Stempel machen lassen und damit 40 Taschentücher bestempelt!!

Ich denke, ich brauche allein 2 Stk!!

habt ein sonniges Wochenende und leider gibts diese Woche kein Sonntagssüss.. aber ich bin ja irgendwie auch KLIPPO, oder?

Alles Liebe

Clara

p.s. ich verspreche bald besser Fotos zu machen… das neue iphone wurde gerade von mir bestellt und auch die normale Digitalkamera bekommt bald ein Make-over!!!

Kommentar verfassen

