and the Winner is

Standard
and the Winner is

letzte Woche habe ich das tolle Buch von meiner Freundin Hanna Charlotte Erhorn vorgestellt und man konnte bis gestern bei meinem gewinnspiel dazu teilnehmen und es gewinnen!!

Nun steht der Gewinner fest…

Der Liebste hat die verantwortungsvolle Aufgabe der Glücksfee übernommen und the Winner ist:

Angelina  – die Waschbeckenpiratin Wow!!! Ich schick es Dir in den nächsten Tagen zu!!!

Ich freu mich darüber, das ihr alle mitgemacht habt!

Und alle die es nicht gewonnen haben  – unbedingt kaufen!!!

Alles Liebe

Eure

Clara

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

