Eule

Standard

Ich möchte eine Eule…. am liebsten eine Uhu oder eine Zwergohreule wie diese beiden Exemplare:

UHU © Dr. Monika Kirk - http://www.eulenwelt.de/

Zwergohreule © Dr. Monika Kirk - http://www.eulenwelt.de/

Aber vermutlich bekommen wir dann Ärger, entweder mit den Nachbarn oder dem Vermieter. Ausserdem muss ich dann ja immer nachts mit der Eule in den Wald.. huihui..

AUGEN AUF bei der HAUSTIERWAHL…

Aber jetzt im Ernst.. ich steh zur Zeit sehr auf Eulen!! und nicht nur ich tu es.. scheinbar ist die halbe Accessoire-Welt voll davon…

Ich hab ganz tolle Sachen bei West Elm gefunden.. ach ich könnte juchzen.. vom Anblick allein!!

und während ich gerade ein Pinterest Eulen Inspirations-Bord anlegte, viel mir auf, warum ich sie so gerne mag.. wg der Kulleraugen, die einem fast immer direkt ins Gesicht schauen…

in diesem Sinne.. Augen auf!

alles Liebe

Clara

Kommentar verfassen

