Glückspaket der Woche

Standard

Oh Ihr Lieben…

ich möchte in dieser Woche auch mein Glückspaket schnüren.

von Steffi von ohhhmhhh und Okka von Slomo wurde ich zum Glückspaket zum Wochenende inspiriert.. und gerade an diesem Wochenende am Ende des ganzen Feiermarathons, wird das wohl ein ziemlich: „Ich-Bezogenes-Weekend“. We will see!

Alle Verabredungen und Termine wurden von mir bereits abgesagt und ich widme mich nur mir (und vielleicht auch noch manchmal dem Liebsten).

Nachdem ich heute abend das Fotostudio verlassen habe, hoffe ich ein köstliches Abendmahl zuhause vorzufinden. Da wir momentan abends Kolenhydrat-Frei am Abend essen, liegt das abendliche Kochen im Aufgabenbereichs des Bestimmers (kohlenkydratfreies-Essen-Bestimmers)… somit bekomme ich zur Zeit zum Wochenstart eine Nachricht aufs Handy und darf dann täglich zwischen den vorgeschlagenen Gerichten wählen…. Das hat diese Woche nicht so wirklich geklappt, da ich selten von 22 Uhr vom Job kam und dann aufs Abendessen verzichtet habe, aber MORGEN!!!

Samstag morgen wird vom Ausschlafen geprägt sein und dann widme ich mich endlich meinem E-Learning Programm. Ich mache  zur Zeit den E-Kurs von Holly von decor8 und bin in voller Vorfreude auf die vielen Internationalen Einflüsse die mich da noch die nächsten Wochen erreichen.

In dem Zuge werde ich mich auch am Wochenende mit meinem Blog und  Moods verbringen… Ich werde Euch dabei auf dem laufenden halten.

Dann habe ich mir schon seit ein paar Tagen vorgenommen Zeitschriften zu Blättern (meine Mutter hat mir Anfang der Woche einen grossen Stapel aus den USA mitgebracht und ich hab hier noch viele ungelesen liegen) und vor allem freue ich mich auch die ipad App der Chinesischen AD. Der Liebste hat sie sich bereits vor ein paar Tagen heruntergeladen und ich bin noch immer nicht dazu gekommen, sie mir richtig anzuschauen.

Hier schonmal ein paar Screenshoots für Euch!

 

Sie scheint auf den ersten Blick ebenso grossartig wie die wunderschön umgesetzte Martha Stewart App zu sein.. sehr interaktiv! ich bin gespannt…

Dann wollte ich Euch am Wochenende mal ein Making Off zeigen….dazu werde ich heute mal ein paar Fotos aus den vergangenen 6 Studiowochen für Euch zusammensammeln und Euch mal „mitnehmen“.

Am Sonntag gibt auch wieder ein Sonntagssüss… huihuihui..dieses mal will ich mir etwas mehr Mühe geben!! mal gucken was es wird!

und es soll gebastelt werden… Ich möchte in diesem Jahr einfach mal früher dran sein mit meinen Weihnachtsgeschenken (Danke liebe Okka, mit Deinem Adventskalender letzte Woche hast Du mich angefixt!).

Dazu werde ich wohl auf meiner neu entdeckten Seite Cubly etliche Stunden auf Inspirationssuche verbringen müssen.. Huch….

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Und ich bestelle mir gleich mal beim Universum 5 extra Stunden!

Alles Liebe

Clara

Advertisements

»

  1. Liebe Clara, oh wirklich? Du machst den e-course? Erzähl mal wie es war! Kohlehydratfreies Essen? Puh! Du bist aber tapfer! Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße, Rike

    • Liebe Rike,
      ja.. ich bin gespannt auf den E-Course… momentan quält mich das schlechte Gewissen, weil ich noch nicht viel dafür gemacht habe, aber ich bin am Wochenende voller Tatendrang.. Ich werde Berichten!!!
      Naja.. so richtig zieh ich das mit Kohlenhydratsfrei nicht durch… der Liebste verzichtet nur völlig drauf.. ich ess dann manchmal heimlich noch nen Käsebrot!!
      Dir auch ein ganz tolles Wochenende.. bis bald!! Liebe Grüsse Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s