Glückspaket zum Wochenende

Standard

Auch in dieser Woche möchte ich mein Glückspaket schnüren.

initiiert wurde dies von Steffi von ohhhmhhh und Okka von Slomo.. und inzwischen machen auch ganz schön viele mit!!

Begonnen wird mein Wochenende bereits heute… Bis auf ein kleines berufliches Telefonat am Vormittag und einer Email, möchte ich von Arbeite diese Woche nix mehr wissen.

Meine 11 Jährige Nichte ist zu Besuch und wir machen immer allerlei Schabernack.. in diesem Fall: SHOPPEN… Ich hab schon so viel von Primark gehört, habe mir aber immer noch kein eigenes Bild davon gemacht.. somit fahren wir morgen von Hamburg nach Bremen zum Shoppen… Mal sehen ob sich das lohnt… Aber für meine kleine Lola ganz bestimmt….

Morgen abend wird der Gaumen mit Sushi verwöhnt.. vielleicht machen wir es sogar selber. Ich denke das wär doch ne ganz schöne „Tanten-Nichten“ Aktion.

Samstag abend geht die Reise meiner Kleenen schon wieder zurück gen Nordsee und dann beginnt MEIN Wochenende!

Ich hab grosse Kreativpläne: Die Esszimmerstühle endlich alle grau streichen und polstern.

Etwas basteln (was werdet Ihr dann life erfahren), Kuchen backen fürs Sonntagssüss (ich denke es wird was mit Baiser, denn der Frische Pastateig von heute abend hat 8 Eigelb verschluckt.. wohin mit dem ganzen Eiweiss?!?!) und vor allem der Besuch der HELLO HANDMADE…

Da soll es am Sonntag unbedingt hingehen…

Das ganze findet in Hamburg auf Kampnagel statt.. und ich  habe gerade im Ausstellungskatalog gestöbert und muss wohl den ganz dicken Geldbeutel mitnehmen…

Meine FAVEs sind:

bastisRIKE, deren Blog ich so gerne lese und die so wunderhübsche Stempel macht, wie z. B. diesen hier

Das Porzellanfräulein, die den wunderhübschen Porzellanmalladen in Hamburg-Winterhude betreibt, wo ich schon ewig hinmöchte….

Die Trinkhallen Schickeria, in dessen Namen ich ja ein wenig verliebt bin….

Papier Paule, mit wunderschöner Papeterie (davon kann ich persönlich ja nie genug haben)

Die wunderbaren Kreuzstickereien von acht15

und vor allem skumkantarell mit ihren bezaubernden Schmuckstücken….

Ach und es ist auch noch Stoffmarkt am Samstag… huihuihui… TERMINE, TERMINE, TERMINE!

Ich wünsche Euch ein ganz glückliches Wochenende…

alles Liebe

Clara

»

  1. Achtung, achtung: Primark macht süchtig! Und funktioniert so: Man gebe vor der Tür sein konsumethisches Gewissen ab 😉 und nehme sich dann unbedingt eine der großen Shoppingbags an der Tür – die wid nämlich garantiert voll! Viel Spaß!

  2. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein!!! Clara, du hast mich ganz verliebt gemacht in die Sachen von acht15, die muss ich jetzt komplett aufkaufen!! Wie toll sind denn die Rahmen, au backe! 🙂 Herzlichen Dank für den Tipp! Und dir ganz viel Spaß bei Primark, habe da schon viele Perlen geshoppt! Alles Liebe, Steffi

Kommentar verfassen

