der Samstag, Verlosung und …..

Standard

Gestern ist meine neue Siri angekommen.. das neue Iphone also… das, das mir gute Nacht sagt und mir aufs Wort gehorcht…

Im Zuge des Ganzen kam das Chaos… Update vom Rechner auf den Lion, Update ITunes, Update iphone, update icloud, 2 Apple ID’s , kein Mobile me mehr… und lauter Probleme.. nach etlichen Stunden läuft jetzt auch alles und wir haben uns zu einem Spontantrip entschieden..

es geht nach hause….. Dort wird heute der 101. Geburtstag meiner vor 3 Jahren verstorbenen Grossmutter gefeiert.. wie jedes Jahr.. somit trifft sich dort die holy-family und auch wir wollen da heute nicht fehlen…

Kuchen ist im Ofen und dann werden wir dort gleich vor der Tür stehen….Überraschung.. hatten ursprünglich wg akuter Überarbeitung abgesagt…

Der Kuchen heute wird auch mein phänomenales Sonntagssüss….

oh ich freu mich schon….

Primark war gestern wirklich eine Reise wert.. hui haben wir viel gekauft!!! Dort werd ich wohl ganz bald wieder hinfahren….

Die letzten Tage habe ich dazu genutzt mein Account bei Bloglovin und bei Facebook etwas zu pflegen.. Ich würde mich freuen, wenn Ihr da auch Fan/Follower werdet..

Unter den ersten 150 Facebook Fans verlose ich 3 Überraschungspakete!

natürlich per Losverfahren!!!

also klickt schnell hier:

oder hier

bloglovin

Bis morgen Ihr Lieben!!

Alles Liebe

Clara

Kommentar verfassen

