Shopping Tipp!

Standard
Shopping Tipp!

Ihr Lieben!

ich habe einen wunderwunderschönen Online Shop entdeckt und bin ganz verwundert, warum dieser mir Shop jahrelang an mir vorbeigegangen ist….

und es ist gerade SALE!!! Jippi!!!

BHLDN.com

Schaut es Euch an…

Ich hab mich in die folgenden Sachen schockverliebt…:

Sie beschreiben Ihre Intention als:

Wir wollen helfen, eine Braut ein Ereignis zu schaffen, die ihren eigenen, einzigartigen Perspektive wiederspiegelt.

Wir wollen eine Braut das geben wonach sie sucht: Brautkleider, die wie vererbt wirken, besonderen Haarschmuck, Schuhe und Dessous.

Und wir wollen glücklich Brautjungfern-in-Mix-and-match Kleider mit reichen Farben und unerwartete Details.

 

Ich bin natürlich besonders von den Accessoires begeistert.. auch als „Nicht-Braut“….

 

Aber schaut selbst!

 

 

Quellen: alle Fotos stammen von der BHLDN.com Seite.

Kommentar verfassen

