Glückspaket der Woche

Standard

auch ich möchte in dieser Woche auch mein Glückspaket schnüren.

von Steffi von ohhhmhhh und Okka von Slomo wurde ich zum Glückspaket zum Wochenende inspiriert..

Irgendwie scheinen meine Wochenenden immer viel zu kurz zu sein.. aber es wird schon…

Heute wird ein Tag der Wiedersehen.. erst mit meiner lieben Braut S. (für die ich als Trauzeugin die Piñata und Pola-Bilderrahmen gemacht habe). Wir wollen endlich mal wieder zusammen Mittagessen. Das wird bestimmt sehr sehr schön….

Später hab ich noch ein „Blind-Date“.. ein Blogger-Blind-Date… Ich treffe mich mit Susanne von CherryPinkPurple.

Wir haben uns über den E-Kurs von Holly von decor8  kennengelernt und haben eine gemeinsame Freundin…. Nur planen wir eine gemeinsame Reise nach Berlin.  Wow.. das wird spannend….

Ansonsten ist mein Wochenende politisch geprägt. Mein Freund ist politisch sehr engagiert, so das wir heute abend auf einer Veranstaltung zum Thema „Euro-Rettungsschirm“ in Hamburgs Laeiszhalle und am Sonntag auf einen Herbstempfang im Hamburger Rathaus aufschlagen… Somit werde ich wohl viel Zeit mit dem Aufbügeln meiner Blusen und Blazer verbringen, die in meinem beruflichen Alltag ja eher  untauglich sind. Und danach werde ich wohl mal wieder etwas schlauer als vorher sein…

Aber es gibt auch noch geplante Programmpunkte für den Schöngeist in mir..

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich Euch anhand meiner eigenen Arbeit ja bereits den Onlineshop von Freundts vorgestellt.

Ich habe eine Einladung zum Lagerverkauf bekommen… am Samstag, den 29. Oktober 2011 in die Borsteler Chaussee 49 (Büroanlange Alpha-Park), Hamburg. Dort winken 10% Rabatt. Um 11 Uhr geht es los.

Vielleicht treffe ich ja dort den ein oder anderen von Euch.. Das mitgeschickte Bild macht grosse Lust auf einen Besuch.

Quelle: freundts

Quelle: freundts

Zudem fahren wir zu dem „klassische-Kleidungs-Dealer“ unseres Vertrauens… Da ist am Wochenende auch eine Sonderaktion zu der wir UNBEDINGT müssen. Unbedingt, da wir über längere Zeit Hausgäste hatten. MOTTEN… Alles haben sie angenagt.. vor allem die Pullover meines Liebsten, sowie alles wertvolle in meinem Kleiderschrank.. Cashmere Pullover mit nem Loch auf der Brust fallen eher unangenehm auf.

und da es so langsam kalt wird und wir mit Nützlingen (in Form von Schlupfwespen) alle Motten los sind, kann der Kleiderschrank wieder neu mit Basics gefüllt werden!

So.. Euch allen nen tolles Wochenende.. bei mir geht’s sozusagen JETZT los!!

Und was macht Ihr so schönes?

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Oh, der Ausverkauf sieht ziiiiemlich vielversprechend aus! Mal sehen, was der Samstag so bringt 🙂 Jetzt spring ich erstmal unter die Dusche und dann ab auf den Isemarkt. Hab heute frei – was für ein Glückstag! Dir ganz viele liebe Grüße!!! Rike

    • Oh wie toll.. Dir nen ganz schöne Isemarkt…. Ich mach mich auch gleich auf den weg zur Braut S…. hihi.. Komm doch mit nach Bööörlin mir Susanne und mir! Ist doch nen Samstach….. Liebe grüsse Clara

  2. Pingback: Glückspaket zum Wochenende | cherrypinkpurple

  3. das klingt nach ganz viel Glück…wie schön…und Motten…oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen…hatten wir auch mal…böse, böse gefräßige Tierchen…dann hoffe ich, dass du deinen Schrank wieder füllen kannst und dir ein ganz großes G über den Weg läuft beim Shoppen…bei soviel Glücksplänen…ganz bestimmt…;)…alles Liebe und viel Spaß…cheers and hugs…i…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s