Partnerlook…

Standard
Partnerlook…

Partnerlook… Oh mein Gott, ich muss immer an gleiche Funktionsjacken denken und gleiche Mützen.. In meiner Heimat ist das immer das beste Erkennungsmerkmal für Touristen.. und JA.. es gibt es nach wie vor….

Manchmal machen der Liebste und ich etwas „ganz verrücktes“.. Sein Einstecktuch aus dem selben Stoff wie meine Bluse… aber das hier finde ich grossartig.. überlege schon an welchen Kleidungsstücken ich die Nähmaschine schwinge….

Alles Liebe

Eure

Credit: Fotos von streetfsnhonestlywtf und gefunden bei todayyouinspiredme

Kommentar verfassen

