Glück-ck-ck-ckspaaket zum Wochenende..

Standard


Ihr Lieben!

Heute ist Freitag.. der letzte Arbeitstag… auch für mich, diese Woche…

In der letzten Woche ist aus meinem Glückspaket dann bei der hälfte der Sachen doch nix draus geworden.. dann wir haben am Samstag heimgewerkelt… Ein Projekt werde ich Euch dazu in den nächsten Tagen nochmal vorstellen…

Kleiner Tipp mit Erfahrungswert.. Am Freitag Abend ne SMS schreiben und nach Verabredungen fragen.. hat uns 2 wunderbare Wochenend-Essenseinladungen eingebracht.. diese Woche wird das wohl schwierig, aber nun ganz von vorne…

Heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche.. und in dieser Woche war es auch sehr schön.. Ich arbeite ja als Stylistin und mache mittlerweile viele Katalogproduktionen… und wie ihr wisst, sind nicht alle Kataloge mit schönen Produkten gesegnet.. aber dieser ist es…  es ist nicht für den Schweden mit den 4 Buchstaben, sondern für eine andere „inspirierende“ deutsche Firma.. viele von Euch haben Ihn bei sich zu hause liegen….

Auf jeden Fall ist es schön.. schöne Möbel, schöne Sets und viel platz für kleine Spielereien und Liebevollitäten… Da arbeitet man doch gleich viel lieber!!

Abends gehen wir aus, denn wir haben Besuch!!

Am Samstag ist viel los…

Wir MÜSSEN unbedingt  in Hamburgs skurrilsten 2nd Hand Shop… zu Rudolf Beaufays in der Büschstrasse 9 (hinter der Staatsoper).. In diesem Sammelsurium an Tweed und Armeekleidung, sowie klassischen englischen Besonderheiten werde ich so manches mal fündig.. und vor allem der Liebste!!

Dann steht schon lange der Besuch vom neuen Zara Home in Hamburg aus..  Viel zu lange hab ich es schon nicht mehr in die Innenstadt geschafft…

Das wird am Wochenende nachgeholt, wenn auch nur gezielt…

Vor allem hab ich ganz viele virtuelle Pläne…

– Ich möchte unbedingt  herausfinden, wie ich es in unserer Wohnung schaffe auch im dunklen schöne Fotos zu machen….

– meine Brigitte Weihnachtsbloggerei  fertigstellen.
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei
meine Freundin überreden eine Kolumne bei mir zu haben.. sie ist die Bastelkönigin…. und bekannt aus Funk und Fernseeehn… neee.. aber eher in der Zeitschriften und Bücher Welt… und vor allem Begnadet .. daher wäre es schön, wenn sie uns ab und zu mit Ihren tollen Sachen beglücken würde…

und mir die folgenden Fundstücke mal genauer anzuschauen:

Lieschen und Ruth – vermutlich etwas für meine Freundin aus Remscheid, aber  einfach nur Grossartig..

Ein Verleih von englischem Vintage Geschirr .. da bekomm ich glatt Herzklopfen..

als grosser Fan von englischer Tea-Time (wir haben auch für ein Jahr ein Cafe mit Hauptaugenmerk auf diese Tee-Kultur betrieben) wird es mir heiss und kalt vor Glück.. denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen gute  erhaltenes und erschwinglieches  Vintage Geschirr zu bekommen, ist sehr sehr schwer…

Aber schaut selbst:

Fotoquelle: Lieschen und Ruth

und ich möchte Konfigurieren…

ich bin ein Freund vom Online Konfigurieren.. Blusen im Tailor Store selber zusammenstellen, neu zusammenstellen, wieder löschen, wieder zusammenstellen, Fadenfarbe ändern nochmal löschen.. dann wieder zurücküberlegen, neu machen und dann endlich bestellen…. das mach ich häufiger…

aber.. KREISCH.. Schuhe!! Schuhe konfigurieren.. und ich spreche jetzt nicht von Schaftweiten oder Spannhöhe.. Ich spreche von KNALLFARBEN, Absätzen, Sohlen und Innenfutter!!!! Kennt Ihr Selve?

ich kannte es bis dato nicht.. und seht was ich entdeckt hab..

Quelle: Selve

Oh.. das wird ein Spass!!! Momentan nicht so in meinem Budget, aber ich hab ja bald Geburtstag!!!!

Am Sonntag geht s noch auf den Geburtstag meiner Freundin Jule, den sie in ihrem Neuen Showroom von Ihrem Super Online Shop feiert.. Sie vertreibt ökologische Baby und Kinderkleidung, fernab von Bio-Kleidungs Klichees..

Und da sie im Frühjahr von München nach Hamburg umgezogen ist, hat Green Avenue jetzt auch einen Showroom in Hamburg…

und ich darf da sogar am Sonntag rein!! Jippi!!

So.. jetzt auf auf.. muss ja bald mal loslegen, wenn ich das alles schaffen will…

Aber erst muss ich noch schnell bei Steffi von ohhhmhhh und Okka von Slomo gucken, was sie dies Wochenende so vor haben und was die ganzen anderen noch so machen…

Habt ein schönes Wochenende… I keep you updated..

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. wow, selbst wenn ich mit keinem anderen Tipp von dir etwas anfangen könnte, der Link zu Selve ist der absolute Höchstgewinn … das die englischen Tassen genau meins sind brauch ich ja nicht zugeben…

    vielen Dank auf jeden Fall für dieses Glückspacket….

  2. ein ganz wunderbares Glückspaket…und da ich diese Woche nicht selber packe, genau das Richtige zum inspirieren und mitfreuen…geteilte Freude ist doch die schönste…merci fürs zeigen…und einen ganz tollen Geburtstagssonntag…;)…cheers and hugs…i…

  3. Wir sind baff und ganz schön glücklich über dieses Glückspaket: Danke für den wirklich netten Kommentar. Wir verbeugen uns und geben eine Tasse Tee aus – Liebe Grüße von Lieschen und Ruth!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s