Das Glückspaket mit Wochenend-Projekten

Standard

Ihr Lieben!

Heut ist wiederFreitag.. der Tag des Glückspaket…

Alle Glückspakete findet Ihr wieder bei Steffi und Okka und vor allem bei Mr. Linky.

und Ihr so?

Habt Ihr was Schönes vor?

Alles Liebe und Happy Weekend

»

  1. Hach wie schön, auf den Julbasar hab ich es nie geschafft 😦 und nun leb ich in Zürich und hier ist noch nicht ganz angekommen, dass die Skandinavier geradezu Götter sind, wenn es um Weihnachten, Wohnen und Deko geht. Hoffentlich machst Du Fotos – und ich schaue nächste Woche auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei. Hübsch hast Du es hier nämlich.
    Grüezi us Züri! Tina

  2. Liebe Clara, sag mal, wie viel Stunden hat dein Wochenende so? Wow, was du Schönes und Kreatives vor hast! Ich bin gespannt, was du über das Erlebte posten wirst! Genieß die Zeit! Und schöne Ergebnisse wünsche ich! Herzlich, Anja
    PS: Pantonekugeln find ich farblich suuuuuper. Aber im Pantone-Design mit Aufschrift und so denke ich, dass die weder die Welt noch die GrafikdesignerInnen oder Druckermeister am Bäumchen brauchen.

    • Ich weiß Montags auch immer nicht warum ich so fertig bin.. Ich ahne es, wenn ich mir meine glückspakete der letzten Wochen anschaue!!!
      Liebste Grüße
      Clara
      P.s. Ich geh jetzt zur Feuerzangenbowle zu Freunden .. Skål!

Kommentar verfassen

