Pantone Kugeln… Sachen die die Welt nicht braucht!

Standard

Ihr Lieben!

Ich habe gerade etwas entdeckt und muss mal so in die Runde fragen:

Tut das Not? (wie wir Norddeutschen das so liebevoll sagen!)

Ok, ich mag Pantone Farben, Pantone Farbfächer und als es Pantone Tassen und Postkarten gab, fand ich das auch noch ganz cool.. aber was entdecke ich heute:

PANTONE WEIHNACHTSKUGELN!!! *Kreisch*

Bin ich jetzt oldfashioned, wenn ich ohne die weiterleben kann? Oder findet Ihr, man braucht das um ein glücklicher Weihnachtsmensch zu werden?

Fragen über Fragen!

Ich bin gepannt auf Eure Meinungen!

Alles Liebe

Foto: Seletti

»

  1. ich liebe die pantone postkarten, weil die wirklich hübsch und auch toll verpackt sind. aber bei den weihnachtskugeln ist die schmerzgrenze echt erreicht. ich stimme dir zu: das tut nicht not !

    das können wir ja dann bei unserem blind date nochmal ausführlich diskutieren 🙂
    liebe grüsse,
    heike

  2. … also bei den ersten Pantone-Artikel dachte ich noch „Geile Idee“ – nur mittlerweile sind es mir zu viele und die Weihnachtsbaumkugeln sind zu technisch. Da denk ich ja Heilig Abend an Arbeit 🙂 Naja – wer weiß: Vielleicht ist manche Agentur glücklich diese nun in die Tanne im Foyer (soweit es so etwas in Agenturen zu finden gibt) zu hängen.
    Ich brauche es nicht und setzte weiterhin auf die klassische bis kitschige Auswahl bei Gerda und Konsorten!!

Kommentar verfassen

