DIY Buchstaben-Suppe… äh.. Buchstabengrüsse

Standard

Ihr Lieben!

in dem wunderbaren Blog von oh happy day hab ich einen grossartige Party-Dekoidee gefunden.. es müssen ja nicht undbedingt zu Thanksgiving sein:

Ein Geburtstag wäre dafür auch sehr geeignet (Achtung: Zaunpfahl!!!)

ich werde meinen heutigen Geburtstag am Meer verbringen und wünsch Euch einen wunderbaren Tag!!

Alles Liebe

fotos: oh happy day

»

  1. Liebe Clara, ich hab zwar schon auf einem anderen Kanal gratuliert, aber ich mache das hier gerne noch einmal sehr gerne, der Zaunpfahl war zu schön 😉 Happy Birthday, liebe Bloggerfreudin!
    lg, Susanne

    PS: Gesehen, dass Anthropology einen Pop-up Store in Berlin macht? (btw: Holly gibt dort einen Workshop.)

  2. Herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag… unbekannterweise.

    Und was die Buchstabensuppe betrifft kann ich nur sagen, dass ich zuweilen echt baff bin, auf welche Ideen die Leute doch kommen. Herrlich.

Kommentar verfassen

