der perfekte Tag am Meer

Standard

Ihr Lieben,

am Montag hatte ich grosses Glück.. Der Liebste hat sich freigeschaufelt und wir haben meinen Geburtstag am Meer verbracht. Von Hamburg ist ja alles sehr gut zu erreichen.

Somit fuhren wir nach einem tollen Frühstück im Literaturhaus Richtung Wismar..

Auf dern Insel Poel war alles wie leergefegt.. Etliche Reetdach-Ferienhaussiedlungen waren verrammelt und es war kein Mensch auf der Strasse und nur sehr wenige am Stand… oh wie schön.. bei dem bomben Wetter!!!

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Wismar Stadt. Ich wollte unbedingt ins Cafe Glücklich. Die 2 male die wir bereits vorher hin wollten, waren alle Plätze besetzt.. Clara-Superschlau meinte aber: Montags ist es da bestimmt ruhig, da müssen wir keinen Tisch reservieren…  Weit gefehlt.. Alles voll… Clara unglücklich…..

Aber wir hatten glücklicherweise vor einem anderen sehr netten Café geparkt.. dem Milchmädchen…. vor ein paar Monaten von einem Schwaben in Wismar eröffnet. Liebevollst eingerichtet mit leckerstem Kaffee und frisch gebacken Waffeln… Oh wie schön!!! Wir kommen wieder!!

Ein wunderbarer Tag am Meer!!

Liebste Grüsse

»

  1. super schön! besser kann man seine geburtstag ja nicht verbringen.

    im literaturhaus war ich auch gerne als ich noch in hamburg gewohnt habe. so schön da.hach.

    liebe grüsse
    holunder

Kommentar verfassen

