Grünkohl, Meer und Freunde.. mein Glückspaket…

Standard

Ihr Lieben!!

Mein Glückspaket ist diese Woche recht kurz.. es hat 3 Hauptkomponenten

Wer mich sucht.. Ihr findet mich auf Hof Hilligenbohl.

Habt ein wunderschönes Wochenende… Ich fahr jetzt los.. in die Welt von Theodor Storm und Emil Nolde und gleichzeitig meine Heimat!!

Alle Glückspakete findet Ihr wieder bei Steffi und Okka und vor allem bei My Linky.

Alles Liebe

»

  1. Seuftz, ich habe solche Sehnsucht nach der Nordsee…oder einfach auch nur: Meer! Hab ein schönes Wochenende und tauche ein bisschen für mich mit in Storm und Nolde ein.

  2. Menno sieht das gemütlich aus…!!! ENJOY, liebe Clara! Ich fürchte an Grünkohl muss ich mich auch bald mal rantasten, als Wahlnordlicht! haha

  3. das klingt nach Me(H)er…so schön…die Sonne und den Wind um die Nase wirbeln lassen…ach herrlich…geniess es und lass das Herz fliegen…liebe Grüsse aus dem Süden…i…

    p.s. bei dir ist es so schön…komm bestimmt öfter vorbei…;)…

Kommentar verfassen

