Geburtstagssüss

Standard

Ihr Lieben!

erfolgreich sind wir gerade von der Nordsee heimgekeht… und wir hatten ein so schönes Wochenende!!!

Mit ein paar Freunden gab es leckersten Grünkohl, kalten Wind und etliche Schnäpse!

und es wurden ganz viele Kuchen gebacken und mitgebracht.. diese Wochen blieb MEIN Ofen kalt…..

Lecker wars.. regelrecht eine Torten und Kuchenschlacht….

und es ist „schrecklich“ viel übrig geblieben.. das Übriggebliebene ist heute mit nach HH gefahren und soeben gab es ein weiteres Süss.. somit diese Woche ein Samstags- und  Sonntagssüss!!!

Lecker!!

Gabs bei Euch was leckers?

Alles Liebe

Julie von mat & mi, Katrin von lingonsmak und das Fräulein Text haben diese wunderbare Aktion ins Leben gerufen, der sich schon wahnsinnig viele Blogger angeschlossen haben. Auf Ihrer Seite von Pinterest kann man die wunderbaren Köstlichkeiten der vergangenen Woche betrachten und es läuft einem dabei das Wasser im Mund zusammen.

Die Initiatoren beschreiben ihre Idee so:

„Weil wir finden, dass sich das süße Leben lohnt! Deshalb bitten wir zu Tisch: Wir möchten die Menschen dazu animieren, sich sonntags zum Kuchengenuss zu versammeln, einen Moment – und sei er noch so klitzeklein – bewusst zu genießen, die Süße aufzugabeln und das Saure außen vor zu lassen. Vielleicht führt der Sonntagskuchen auch lang nicht mehr gesehene Gesichter, Freunde und Familie für eine Stunde zusammen, und mausert sich so zu einem Glücksklecks der Woche, auf den es sich schon am Montag zu freuen lohnt.“

Gesammelt wird es an diesem Sonntag bei Nina „Text“ alias Fräulein Text .

Advertisements

»

  1. alles alles Liebe zum Geburtstag und wie „süss“…ja, was versteckt sich denn unter dem weissen Perlentraum?…hmmhmm…bei uns gabs heute Vanillekipferl und Butterplätzchen…Erinnerungen aus meiner Kindheit und ganz viel Lichterschein…ich wünsch dir was…alles Liebe…cheers and hugs…i…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s