Adventskalender inspired by Sister Mag

Standard
Adventskalender inspired by Sister Mag

Ihr Lieben!!

Heute ist Tag NEUN meines Adventskalenders und vor allem Freitag, der Tag des Glückspakets…..

Am Montag, den 12.12. verlose ich mein zweites Plätzchenpaket …

Mitmachen kann jeder, dem der Tastesheriff bei Facebook gefällt und der hier bei den Keksen ein Kommentar hinterlässt…. Somit alle schön „Gefällt mir klicken“  und fleissig kommentieren!

Der zweite Gewinner wird am Montag den 12.12. gezogen!!

Mein Plätzchenrezept findet Ihr heute nicht hier, sondern am 2. Dezember im Adventskalender auf der Seite vom Sister Mag.

nachgebacken hab ich das tolle Rezept:

nachdem ich neulich Thea auf dem Decor8 und Brigitte Event  kennengelernt habe, haben wir ein paar Ideen geteilt und heute arbeite ich an einem Geheimprojekt für das wunderbare Sister-Mag-Projekt!

Ihr könnte gespannt sein.. dennoch gibt es später natürlich auch noch mein Glückspaket zum Wochenende mit tollen Geschenkideen!!

habt nen tollen Tag – ich werde einen sehr kreativen Tag haben!

Liebste Grüsse

Advertisements

»

  1. mjam, lecker sehen sie aus deine Kekse! Hab deinen Blog grade erst über Mister Linky und das Glückspaket gefunden und bin ganz begeistert von deiner tollen Adventskalenderidee! Und da da ich grade keinen eigenen Backofen hab und wegen Umzugschaos auch nicht zum Freunde-besuchen-und-backen komme, wäre Kekse gewinnen ja sowas von superoberfein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s