Glückspaket zum 3. Advent

Standard

Ihr Lieben,

heut ist wieder Freitag.. der Tag des Glückspaket…

Meine Pläne für dies Wochenende

a) Euch endlich meinen tollen Gewinn von Susanne von cherrypinkpurple und mein tolles Nikolauspaket von Stepha von Hausbesuchwins zeigen, damit ihr auch an meinem Glück teilhaben könnt..

bei der lieben Susanne hab ich ein tolles Teepaket gewonnen, das mir sogar persönlich überreicht wurde…

Hach wie hübsch.. die Dosen wandern nach Verzehr direkt in meine Requisite… wie gut das ich immer ALLES gebrauchen kann… rein beruflich natürlich.

Und ich hab bei dem tollen Nikolaus Swap von Okka mitgemacht.. Meine Tauschpartnerin war die bewunderungswerte Stepha, die seit einigen Wochen durch den Prenzlauer Berg stiefelt, bei Nachbarn klingelt und diese kennenlerne möchte… 200 an der Zahl müssen sie hereinbitten und mit Ihr ein Getränk und ein Stück Kuchen geniessen …Darüber blogt sie in Ihrem wunderbaren Blog Hausbesuchwins… (ACHTUNG: Festlesegefahr!).

Leider hat die Post es nicht so gut mit uns gemeint und wollte uns ein wenig warten lassen….

Jetzt ist es da.. Ihr Paket.. in einem zauberhaften rosenfarbenem Ballerina Schuhkarton.. Ballerinas drinne?! Neee… ganz tolle andere Sachen.. Nen Super Pesto, zwei Weihnachtsmänner, nen kleinen Kerzenständer für unseren Tannenbaum in spe, Schokolädchen, Nüsschen und vor allem eine Hyazinthe, die die lange Reise überstanden hat!!!

1000 Dank dafür:

b) ich möchte unbedingt bei Ricadas von 23qm Stil Aktion 11 in 2011 teilnehmen… ich hab heute schonmal vorgeschaut.. und puh.. ich ahnte es.. mein Jahr war geprägt von Hochzeiten und Brautkleiderkäufen und Fotos aus dem Fotostudio – also Arbeit…. ich glaub ich nehme mir am Wochenende mal einen Tee, ein paar Plätzchen und mein Laptop um das Jahr mal zu resümieren….

c) letzte Chance  online Weihnachtgeschenke zu kaufen…

ich bin im Weltnetz bei grossartigen Firmen hängengeblieben und muss da am Wochenende mal genau in mich gehen!

bei mymat kann man sich Fußmatten selber machen… da brainstorme ich momentan noch, was man „in geschmackvoll“ machen kann.. vielleicht entwerfe ich auch in Illustrator noch was hübsches und ich kenne auch schon eine Haustür, vor die das passt….

Ich hätte so gerne Bilder von „Alles Deins“ bei Dawanda...

oder die wunderhübschen Karten von Trendliebe

Bei mir ist heute auch der Katalog von Die Buchbar eingetrudelt.. schöne Bezeichnung „Accessoires für Anonyme Bookoholiker“.. da hab ich das Ideale Weihnachtgeschenk für den Liebsten gefunden, muss nur noch bestellt werden…

Und ich hab noch eine weitere Dawanda Empfehlung für Euch… naja.. eher für die von Euch, die manchmal auch einen etwas schrägen Humor haben… also ich finds toll…. Aufschnitt Berlin nennt sich das ganze…. Kissen in Wurst oder Schweinform.. oder auch mal nen Schinken

So.. ich scheine mal wieder zu vergessen, das Weihnachtsgeschenke kaufen nicht heisst, ALLES FÜR MICH……

Zum Ende noch ein sehr lustiger Link für Euch  – Gestern habe ich darüber nachgedacht, ob der Liebste und ich nicht ein Weihnachtsfoto machen wollen, als Weihnachtskarte… mmh.. Dabei bin ich über diese extrem spezielle Inspiration gestossen.. selten so gelacht!

So.. jetzt wird weiter an Geheimprojekten für das SISTER-Mag gefeilt und heute abend gibts ne tolle Agenturweihnachtfeier mit ganz vielen tollen Menschen! Ich freu mich…

Alle Glückspakete findet Ihr auch diese Woche wieder bei Steffi und Okka und vor allem bei Mr. Linky.

oh.. einen hab ich noch.. das hat mich heute morgen auch schon sehr glücklich gemacht!

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Liebe Clara, deine Friesenkekse sind ein Gedicht – muss aufpassen, dass ich nicht alle auf einmal verputze! Ein super Rezept!!!

  2. THANK YOU for diesen Weihnachtsfotolink – HILARIOUS – Welcome to America – ja, so kenne ich sie auch, die Lieben…Tut Euch also bitte keinen Zwang an und macht UNBEDINGT auch ein Weihnachtsfoto…
    LG, Anette

  3. Die 11 aus 2011 Idee gefällt mir als eifrige Fotografin, mal gucken ob ich da auch mitmache. Die Wurst und Schinken Kissen sind ja echt der Kracher, und die Kleine in dem Video ist echt suess. Vielen Dank für die nette Zusammenstellung. Bei den ganzen Glückspaketen jede Woche findet man immer viel Inspiration. Ich schnüre seid letzter Woche übrigens auch Glückspakete, allerdings ist mein Blog auf Englisch, daher heißt es die „Friday Happy List“ 🙂

  4. wunderbares Glückspaket und so süss das Video…ach, da können wir ins Wochenende springen mit einem Lächeln und ganz viel Freude im Bauch…mit dir…immer schön…merci dafür und wünsche dir viel Gemütlichkeit und Sternenglanz…alles Liebe…cheers and hugs…i…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s