and the winner is…

Standard

so.. jetzt ist es inzwischen schon dunkel geworden.. Mittags war wohl doch nix…. aber später nachmittag quasi….

and the winner is (mal wieder von meiner unabhängigen Jury gezogen):

Anja von halbe Sachen…. Jippi!!! Paket geht morgen direkt nach Adressaustausch an Dich raus!!!

Ihr ganzen anderen tollen Teilnehmer.. Nächste Woche gibts sogar 3 Pakete.. also bleibt am Ball!!!

Liebste Grüsse

Clara

Advertisements

»

  1. Gehts mir gut? Es geht mir guhuuut!
    Danke an die männliche Fee und allerliebste Grüße in die Adventsküche.
    Ich bedanke mich beim Feinen Zucker, gesiebten Mehl, bei der ganzen Riege an Gewürzen, die Eier nicht zu vergessen und natürlich bei den Rührstäben des Mixers. Und mein ganz besonderer Dank gilt dem Backofen. Liebste Carla und du wirst umarmt für soviel Keksglück. DANKE sehr! Herzlich, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s