Tag 12 wird bombastisch

Standard

Happy Monday!!

Heute ist Tag ZWÖLF meines Adventskalenders.

Am heutigen Mittag verkünde ich meinen zweiten Gewinner!!

Nächste Woche Montag, den 19.12. verlose ich mein weitere 3 Plätzchenpaket …

Mitmachen kann jeder, dem der Tastesheriff bei Facebook gefällt und der hier bei den Keksen ein Kommentar hinterlässt…. Somit alle schön „Gefällt mir klicken“  und fleissig kommentieren!

Mein heutiges Rezept ist phänomenal. Lena kam neulich zu uns ins Büro um uns kennenzulernen und brachte uns wahnsinnig leckere Schoko-Crossies mit.. selbstgemacht… Ich bin drüber hergefallen und bekam prompt 2 Std später das Rezept per Email!!

Vor ein paar Jahren hab ich das schonmal selber probiert.. aber es war eher so mittelmässig.. jetzt kenn ich den Trick.. PALMIN!

 

Zutaten
500g Schokolade (in meinem und in Lenas Fall – Zartbitter)
25g Palmin
1 Vanillezucker
Cornflakes
Zubereitung
Schokolade mit Palmin und Vanillezucker im Wasserbad schmelzen… Cornflakes mit rein (Menge: nach Gefühl)… so lange rühren, bis alles mit Schokolade überzogen ist… Mit 2 Teelöffeln kleine Haufen auf Alufolie setzten und abwarten bis alles abgekühlt ist.. Wow.. Ich finds super…
Das macht sich bestimmt auch toll auf ein schokoladigen Nachspeise!!! Mmmhhhh…
Vielen Dank liebe Lena!! Das ist extrem lecker!!!
Liebste Grüsse

»

Kommentar verfassen

