Glückspaket zum Wochenende

Standard

Ihr Lieben,

heut ist Glückspaket Zeit!

eigentlich war bei mir ja schon Dienstag Glückspaket Zeit, denn ich habe ein tolles Paket von Frau Süd bekommen.

Juchz.. da waren so tolle Sachen drin, die ich vorher noch nie gesehen habe.. aber bei einem der nächsten Plätzchenrezepte  werde ich Euch davon noch erzählen!!! Danke Frau Süd… Du hast mein Herz so viel höher springen lassen!!!

nach meinem letzten Post, wo ich erläutert habe, das bei mir immer alles schnell gehen muss, möchte ich dies Wochenende zurückrudern…. Irgendwie muss ich entschleunigen… und das ganze, obwohl ich erst 1/4 aller Geschenke habe…

Meine Familie ist sehr gross.. und auch wenn der Liebste und ich Weihnachten in HH verbringen, fahren wir am Montag rauf zur Familie… und da sind dann:

meine Grossmutter  (noch kein Geschenk)

meine Mutter (hah.. da hab ich was)

meine Schwester mit Mann (ja… das muss ich noch bestellen )

mein Bruder mit Frau (hab ich noch keine Idee)

und 6 Nichten und Neffen (davon ist die 1/2 schon abgedeckt)

dazu kommen ja auch noch ein paar Freunde, die ich nicht vergesse, der Liebste, seine Eltern und ein paar berufliche Partner… und es sind auch noch 4 Geburtstag von ganz lieben Menschen in der nächsten Woche!

Da ich heute erst gegen Mittag anfange zu Arbeiten, werde ich den Vormittag nutzen die restlichen Geschenke noch zusammen zusammeln…. Puh.. Glücklicher Weise hab ich von Dawanda gerade in dieser Sekunde einen Newsletter erhalten – Express Geschenke – schon morgen unterwegs zu Dir…

… Aber alles ganz langsam!!!!!!

Heute abend wird im Studio weihnachtsgefeiert.. mit Live Cooking!! und es sieht so hübsch aus!!!

Morgen vormittag muss ich noch 15 m Tischläufer nähen (ähhh… jaaaaa) und dann geht es nachmittags zu Freunden zur Schwarzwälder Kirschtorte.. (Die Kirschen sind seit 5 Monaten bereits in starkem Alkoholika eingelegt)..

Von da aus, geht es direkt zum Wildessen (dafür brauchen wir auch die Tischläufer!!)

Sonntag wird alles gaaaaaanz langsam!!!

Ich werde nochmal auf der Manufactum Seite herum surfen und von diesem Oran-Utan träumen:

Kekse backen und abends in ein Konzert in der Grossen Freiheit gehen…

am Wochenende wäre ja auch noch Holy Shit Shopping.. aber ich glaub das hat dann alles nix mehr mit laaaangsam zu tun!

Und Montag ist dann schon wieder Ostern 😉

Was ist Glück für mich dieses Wochenende? Glück mit Freunden Zeit zu Verbringen… Glück Zeit zu zweit zu haben… Glück anderen Helfen zu dürfen… glücklich machende Geschenke zu kaufen… Glücklich essen.. glücklich Trinken…. glücklich sein…

Alle Glückspakete findet Ihr auch diese Woche wieder bei Steffi und Okka und vor allem bei Mr. Linky.

oh.. einen hab ich noch.. das hat mich gestern sehr mitleiden lassen.. Ihr kennt ja bestimmt das „Wir-haben-Deine-ganzen-Hallopween-Süssigkeiten-gegessen-VIdeo“.. jetzt wurde zu Weihnachten noch einer drauf gesetzt.. so mieeees (aber ich musste trotzdem mehrfach herzlich lachen)!!! soviel zum Thema UNGLÜCK!

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Oh, DANKE fürs Nachreichen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es Schwarzer Pädagogik nahe kommt, steckt ne Menge Konsumkritik drinnen und ich könnte stundenrund darüber nachsinnen, wie tragisch unsere Gesellschaft eigentlich unterwegs ist…
    Liebste Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s