heute am 21. Dezember…

Standard

Ihr Lieben…

entgegen aller Erwartungen bin ich heute noch weiterhin im Osterrausch und hoffe das dies der letzte Arbeitstag in diesem Jahr sein wird….

Heute ist ein bunter Tag und 21 ist meine Glückszahl…

also heute steht pinkes Spritzgebäck auf dem Programm:

Zutaten

100 g Butter

2 EL Zucker

1 Pkt Vanillezucker

110 g Mehl

1 TL Backpulver

für die Glasur:

Puderzucker

rote Lebensmittelfarbe

Zubereitung
Butter mit dem Zucker cremig schlagen. Die übrigen Zutaten hinzugeben.
Den Teig in einen Spritzbeutel geben. Ca. 5 cm lange Streifen auf ein Blech geben und bei 160 Grad ca 10 min backen.
Auf dem Blech abkühlen lassen….
Glasur aus Puderzucker, 1 EL Wasser und Lebensmittelfarbe anrühren.
Die Glasur mit einer Gabel über die Kekse geben.

Fertig ist es!!

Habt einen wundervollen Tag! Happy Easter.. ach neeee… merry xmas!!

Liebste Grüsse

Advertisements

»

  1. Und der Bundeskeksverdienstorden am Bande geht in diesem Jahr an….. tataaaa! C L A R A !!!!!
    (Du bist echt ne Rakete! Nie und nimmer hätte ich das so durchziehen können und ausgehalten wie du! Ich bin schwer beeindruckt und verbeuge mich weihnachtlich tief vor dir und dieser Keksleistung!) Jetzt kann das Fest kommen! Herzlich, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s