Morgen Kinder wirds was geben….

Standard

Ihr Lieben…

Gestern war der erste freie Tag.. ganz viel Zeit zum backen und runterzukommen… DENKSTE!!!….

Gestern morgen um 7 aufgestanden, Brötchen gebacken, Weihnachtsbrunch mit den Büro-Görlz…. und dann direkt nach Bremen gefahren…

nachdem ich vor 2 Monaten das erste Mal bei Primark war, musste ich da gestern doch nochmal kurz hin und noch ein paar Weihnachtsgeschenke  besorgen… und ich bin fündig geworden.

Noch ein paar weitere Geschäfte und ich bin fertig!! Xmas Geschenke vollständig!! Jippi!!

Jetzt heute nur noch verpackt, verpackt, verpackt und einkaufen…

Aber backmässig ist mir natürlich auch noch was eingefallen:

Nougat-Marzipanbrot mit Walnussmantel

 

Zutaten

ca. 100 g Marzipan

ca. 75 g Nougat

100 g Schokolade

klein gehackte Walnüsse

Zubereitung
Marzipan ausrollen.
Nugat als Stange mittig drauf plazieren und einwickeln.
geschmolzene Schokolade drübergiessen und mit gehackten Walnüssen bestreuen…
Fertig!!
so.. und nun singen wir alle.. Morgen Kinder wirds was geben…..
Liebste Grüsse

»

Kommentar verfassen

